Feldhues Group

Die Feldhues – Firmengruppe ist spezialisiert auf die Produktion von feinen Dekor-Brühwurstpasteten. Im Jahre 1986 wurde das weltweit erste Wurstprodukt speziell für Kinder in den Markt gebracht: “Billy – die lachende Wurst”, eine Wurstscheibe mit einem Clown-Gesicht im Anschnitt, war die Initialzündung für viele weitere Produkte, die durch ihre feinen, konstanten Konturen hervorstechen.

Die einzigartige, präzise Herstellungstechnik ist das Resultat langjähriger und hauseigener Forschung und Entwicklung. Die Gruppe beschäftigt heute ca. 120 Mitarbeiter. Neben dem Firmenhauptsitz in Metelen wird ein Produktionsbetrieb in der Republik Irland betrieben. Mit einem Exportanteil von über 75% operiert die Gruppe in diversen internationalen Märkten.

Feldhues Group
feldeco fun foods GmbH

Industriestr. 12
48629 Metelen

Telefon: 02556 / 98 55-0
Telefax: 02556 / 98 55-55

E-Mail: info@feldhues-group.de
Internet: www.feldhues-group.de