TRAININGSZEITEN DER PROFIS

Unsere Profis trainieren im Schatten des Preußenstadions. Dort stehen ihnen ein Naturrasen- und ein Kunstrasenplatz zur Verfügung. Krafteinheiten können in der Sporthalle Berg Fidel eingelegt werden.

Die Trainingseinheiten unserer Adlerträger sind in der Regel öffentlich. Zuschauer können das Treiben auf dem Trainingsplätz aber nur außerhalb der Umzäunungen beobachten. Das Betreten der Plätze und der Tribüne ist aber zu keinem Zeitpunkt gestattet. Die generellen Trainingszeiten haben wir aufgeführt. Es handelt sich allerdings um grobe Rahmendaten, die sich jederzeit und abhängig vom aktuellen Spielplan auch kurzfristig ändern können. Alle Angaben daher ohne Gewähr. Die tatsächlichen Zeiten können in der Geschäftsstelle telefonisch (0251 98727 – 0) oder per Mail an info@scpreussen-muenster.de erfragt werden.

superbanner