Aktuelles von unseren Youngstars

Kurzarbeit und Gehaltsverzicht – Preußenfamilie steht zusammen

Sportlich ist der SC Preußen Münster mit zwei Auftaktsiegen erfolgreich ins neue Jahr gestartet, doch durch das anhaltende Fehlen von Zuschauer- und Hospitality-Einnahmen bleiben an anderer Stelle weiter große Sorgenfalten. Daher sind die Mitarbeiterinnen und...

nullsechs Stadionmagazin Ausgabe 6 jetzt online

Die nächsten Monate werden für uns eine große Herausforderung, persönlich, aber auch sportlich. Doch der Blick muss nach vorne gehen. Und mit den richtigen Schlüssen aus den zurückliegenden Monaten, schaffen wir es vielleicht sogar, gestärkt aus der Krise...

Sören Weinfurtner wird Sportlicher Leiter der Nachwuchsabteilung

Sören Weinfurtner ist an der Hammer Straße ein bekanntes Gesicht, seit 2007 ist der 42-Jährige in verschiedenen Funktionen beim SC Preußen tätig. Aus einer anfänglichen Station wurde aus dem Adlerclub sein Herzensverein, mit dem er 2019 seinen größten Erfolg feierte,...

Münster läuft um die Welt – Für mehr Bewegung im Lockdown

Schaffen wir es, gemeinsam aus Münster einmal um die ganze Welt zu laufen? 40.075 Kilometer oder 8.900 Mal um die Promenade? Um dieses Ziel zu erreichen, starten „Die Drei“ vom Berg Fidel, der USC Münster, die WWU Baskets und der SC Preußen Münster mit Unterstützung...

YOUNGSTARS sammeln 8750 Euro für die Königskinder

Woche für Woche machen uns die YOUNGSTARS mit Ihren Leistungen auf dem Platz stolz, zeigen, dass sie in ihren Altersklassen zu den Besten gehören. Doch auch abseits des Rasens und inmitten einer Krise, die unserem Land derzeit alles abverlangt, zeigen schon unsere...

Informationen zur Kick-Off-Veranstaltung am 3. Dezember

Am 3. Dezember, ab 19:06 Uhr, soll nun auch offiziell der Startschuss zur Entwicklung eines Leitbildes für den SC Preußen 06 e.V. Münster fallen. Im Rahmen eines interaktiven Livestreams auf unseren Facebook- und YouTube-Kanälen wird sich zunächst die aus Fans und...

FLVW stellt Spielbetrieb für dieses Jahr ein

Der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) schickt seine Vereine vorzeitig in die Winterpause. Nachdem die spielleitenden Stellen den Spielbetrieb bereits für den November absetzen mussten, wird der Ball in Westfalen auch im Dezember nicht mehr rollen....

superbanner