Hagemeister GmbH & Co. KG

Seit über 100 Jahren produziert die Familie Hagemeister am Standort Nottuln im Münsterland Klinker und legt seit fünf Generationen größten Wert auf beste Qualität des langlebigen Baumaterials.
Das traditionsreiche und leistungsstarke Ziegelwerk HAGEMEISTER definiert sich mit voller Leidenschaft über seine “Meister-Klinker”-Produkte und über die architektonische Auseinandersetzung mit diesen. Jeder Stein ist ein Stück hochwertige Handwerkskunst und zu 100 Prozent ein natürliches Bauprodukt.
HAGEMEISTER investiert seit Jahren intensiv, um innovative Klinkerlösungen zu produzieren, größere Flexibilität und Effizienz im Prozess zu erlangen und hohe Liefertreue zu sichern. So entstehen ästhetisch wertige und nachhaltige Lebensräume für uns alle.

Hagemeister GmbH & Co. KG
Buxtrup 3
48301 Nottuln

Telefon: 02502 804-0
E-Mail: info@hagemeister.de
Internet: www.hagemeister.de