DAUERKARTEN

We are 3ack. You are 3ack. Nach drei Jahren Unterbrechung ist der SC Preußen Münster zurück in der 3. Liga und darf sich, nach zuletzt vielen Touren quer durch NRW, wieder auf bundesweite, attraktive Gegner freuen. Mit Clubs wie Arminia Bielefeld, Dynamo Dresden oder dem MSV Duisburg wird es zahlreiche Wiedersehen geben, mit dem SSV Ulm gibt es aber auch einen neuen Gegner für den Sportclub. Schon vor Anpfiff der ersten Partie ist klar, dass es eine spannende Rückkehr in eine spannende 3. Liga wird – auf dem Platz, aber auch auf den Rängen.

Wer keines der insgesamt 19 Liga-Heimspiele verpassen will, kann sich mit der Dauerkarte 2023/24 seinen Stammplatz in der 3. Liga sichern. Außerdem haben alle Dauerkarteninhaber freien Eintritt zu den Spielen der YOUNGSTARS und der U23 in der Oberliga.

* Schüler, Studenten, Rentner, Arbeitslose, Schwerbehinderte und Münster-Pass-Inhaber gegen Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung

** Gegen Vorlage des Mitgliedsausweises

*** Kinder von 7 bis 14 Jahren

superbanner