Social Media

Facebook, Twitter, Instagram und Youtube – der SC Preußen Münster ist in den sozialen Netzwerken sehr aktiv und vereint auf den vier wichtigsten Plattformen mehr als 100.000 Fans, Follower und Abonnenten. Dabei werden alle Plattformen individuell bespielt, ganz nach den Bedürfnissen unserer Nutzer. Unser Facebook-Account konzentriert sich auf die 1. Mannschaft und alles was die Fans und den Verein betrifft. Unsere YOUNGSTARS haben auf ihrer  eigenen Facebook-Seite ein zu Hause. Ihr wollt wirklich alles wissen? Dann seid ihr auf unserem Twitter-Kanal richtig. Denn dort hat auch die kleinste News ihren festen Platz – egal ob Profis, YOUNGSTARS, Fans. Auf unserem Instagram-Kanal lassen wir natürlich Bilder sprechen. Und zwar solche, die ihr sonst nicht seht. Dazu gibt’s auf IGTV immer die aktuellsten nullsechs.TV-Beiträge zu sehen. Apropos nullsechs.TV: Alle Beiträge gibt’s natürlich auf unserem offiziellen Youtube-Kanal zu sehen. Klickt einfach unten auf die Buttons und schaut selbst, was unsere Social-Media-Kanäle zu bieten haben.