News

Neuer Exklusivpartner – BODE weitet Engagement langfristig aus

Als erster Hosenpartner überhaupt hat die BODE Planungsgesellschaft für Energieeffizienz ihren Platz in den Preußen-Geschichtsbüchern schon einmal sicher. Doch auch für die Gegenwart und Zukunft des Traditionsvereins von der Hammer Straße setzen der SC Preußen und das...

Testspiel in Rheine findet vor bis zu 750 Zuschauern statt

Als in der Sommervorbereitung 2021 die Partie gegen Eintracht Rheine sprichwörtlich ins Wasser gefallen ist, war die Enttäuschung an der Ems groß. Doch am kommenden Samstag – fast auf den Tag genau sechs Monate später – kann die Partie beim Oberligisten nun nachgeholt...

Gemeinsamer Jahresauftakt beim Online-Meeting für Mitglieder

Die Corona-Pandemie hält den SC Preußen weiter auf Trab und sorgt leider weiter dafür, dass gemeinsame Events, z.B. für Mitglieder, nicht umgesetzt werden können. Zuletzt kam man beim Mitglieder-Frühschoppen Anfang September in kleiner Runde zusammen. Grund genug,...

Volksbank Münsterland Nord überreicht persönliche Preußen-Girocards

Seit Anfang Dezember ist die Preußen-Girocard der Volksbank Münsterland Nord erhältlich und hat seit ihrer Einführung bereits viele Fans für sich gewinnen können. Kurz vor Weihnachten durften sich auch Sportdirektor Peter Niemeyer, der Aufsichtsratsvorsitzende Frank...

WN-Sportlerwahl: Preußen in drei Kategorien nominiert

Die Konkurrenz um die Krone bei der WN-Sportlerwahl ist wieder einmal erlesen, denn zahlreiche Athletinnen und Athleten aus der Domstadt konnten großartige Erfolge einfahren. Tänzer, Footballer, Basketballer, Leichtathleten, Ruderer - das Feld der Nominierten ist...

Eigengewächs Lukas Frenkert kehrt zurück an die Hammer Straße

Erst im Sommer wechselte Lukas Frenkert vom SC Preußen Münster, für den er sieben Jahre lang in der Jugend, bei der U23 und bei den Profis seine Fußballschuhe schnürte zur Reserve des Zweitligisten FC Schalke 04. Der Wunsch nach einer neuen Herausforderung in einem...

Jahresrückblick 2021 – Heute: September bis Dezember

Es war ein bewegendes und ereignisreiches Jahr 2021, das leider auch in den zurückliegenden 12 Monaten ganz im Zeichen der Corona-Pandemie stand. Doch es gab auch positive Entwikclungen rund um den SC Preußen und seine Mannschaft, die sich durch leidenschaftliche...

Jahresrückblick 2021 – Heute: Mai bis August

  Es war ein bewegendes und ereignisreiches Jahr 2021, das leider auch in den zurückliegenden 12 Monaten ganz im Zeichen der Corona-Pandemie stand. Doch es gab auch positive Entwikclungen rund um den SC Preußen und seine Mannschaft, die sich durch...

Jahresrückblick 2021 – Heute: Januar bis April

Es war ein bewegendes und ereignisreiches Jahr 2021, das leider auch in den zurückliegenden 12 Monaten ganz im Zeichen der Corona-Pandemie stand. Doch es gab auch positive Entwikclungen rund um den SC Preußen und seine Mannschaft, die sich durch leidenschaftliche...

Preußen und Terres’Agentur gewinnen Publikumspreis

Im November riefen wir die Preußenfans dazu auf, beim Brillanz-Award des Aschendorff-Verlages für die Imagekampagne „Echte Sieger. Echte Typen. Echt Preußen“, die der Adlerclub gemeinsam mit der Terres'Agentur, einer Tochtergesellschaft der AGRAVIS Raiffeisen AG,...

superbanner