Markus Finke Finanz- und Versicherungsmakler

Mein Name ist Markus Finke und ich bin in Borken im wunderschönen Münsterland geboren. Mit meiner Heimat fühle ich mich sehr verbunden, sowohl privat als auch beruflich.
Ich bin in vielen Dingen anders als meine Mitstreiter. Da ich als Makler unabhängig bin, stehen mir für meine Arbeit die Angebote aller namhaften nationalen und internationalen Bank-, Versicherungsgesellschaften zur Verfügung. Laut Gesetz sitze ich als Makler mit Dir als Mandant in einem Boot – das garantiert Dir die beste Lösung zu den besten Konditionen. Nicht der Abschluss steht im Mittelpunkt, sondern Deine Zufriedenheit und Dein gutes Gefühl bei der Sache. Nur dann finden wir gemeinsam die optimalen Lösungen für Deine Wünsche, Ziele und Anforderungen.

Markus Finke Finanz- und Versicherungsmakler
Kurt Tietze Straße 27
46325 Borken

Telefon: 02861 7039643
E-Mail: finke@markusfinke-finanzen.de
Internet: http://www.markusfinke-finanzen.de