ANSPRECHPARTNER BEI DEN YOUNGSTARS

Die Verantwortung für die Organisation und Weiterentwicklung der Nachwuchsabteilung ruht beim SC Preußen Münster auf vielen Schultern. Neben den zahlreichen Jugentrainern und Betreuern kümmern sich Sören Weinfurtner (Sportlicher Leiter YOUNGSTARS und Koordinator U19 – U23), Max Siebert (Organisatorischer Leiter Jugend), Carsten Schlamann (Koordinator U15 – U17), Tommy Indlekofer (Koordinator U12 – U14 und Perspektivkader) und Jan Henrik Backenecker (Passwesen) vor allem um die organisatorischen Themen.

Sören Weinfurtner

Sportlicher Leiter YOUNGSTARS und Koordinator U19-U23

Für Fragen rund um den Sport ist Sören Weinfurtner der richtige Ansprechpartner. Bei ihm laufen die Fäden des Nachwuchsbereichs zusammen, zudem ist er selbst als Koordinator für den Bereich U19 bis U23 verantwortlich. Darüber hinaus arbeitet er im Hintergrund an den sportlichen Strukturen und steht immer im engen Austausch zu Sportdirektor Peter Niemeyer.

Max Siebert

Organisatorischer Leiter YOUNGSTARS

Bei Fragen rund um organisatorische Themen ist Max Siebert der richtige Ansprechpartner. Er koordiniert die viele Abläufe bei den YOUNGSTARS und widmet sich den organisatorischen Fragen rund um den Sport. Dazu ist er erster Ansprechpartner für Turnieranfragen und zuständig für deren Koordination.

Tommy Indlekofer

Koordinator U12 – U14 und Perspektivkader

Im Verantwortungsbereich von Tommy Indlekofer liegen die jüngsten Nachwuchsmannschaften der YOUNGSTARS. Als Koordinator von der U12 bis zur U14 kümmert er sich um viele organisatorische und sportliche Themen, die sich für und um die Jugendspieler auftun. Außerdem koordiniert er den Perspektivkader im Nachwuchsbereich. 

Carsten Schlamann

Koordinator U15 – U17

Für die Jahrgänge U15, U16 und U17 ist Carsten Schlamann als Jugendkoordinator verantwortlich und der richtige Ansprechpartner für Spieler, Eltern oder Trainerkollegen. Er begleitet die Mannschaften sowohl organisatorisch als auch bei sportlichen Fragen wie der Kaderplanung oder weiteren wichtigen Themen.

Jan Henrik Backenecker

Passwesen

Jan Henrik Backenecker ist für alle konkreten Anliegen rund um das Passwesen erster Ansprechpartner.

superbanner