Aktuelles aus dem Business

Wir sagen Danke!

Zugegeben: Als wir die Supporters-Aktion gestartet haben, hielten wir das Ziel 1906 Supporter zusammenzutrommeln selbst für sehr ambitioniert. Nichteinmal eine Woche später rückt dieses Ziel mehr und mehr in erreichbare Nähe, am Freitagabend wurde schon die...

Supporters-Aktion knackt die 1000-Teilnehmer-Marke

Preußenfans, ihr seid der Wahnsinn. Vor fünf Tagen wurde die Supporters-Aktion gestartet und hat schon jetzt mehr als 1.000 Unterstützer gefunden. So sind in kürzester Zeit fast 45.000 Euro zusammengekommen. Damit zählt die Supporters-Kampagne zu den erfolgreichsten...

Frisches Design für die offizielle Preußen-App

Gemeinsam mit unserem Vermarktungspartner Lagardere Sports haben wir unsere offizielle Vereins-App überabreitet. Bewährte Funktionalitäten und die intuitive Menüführung wurden beibehalten aber in ein firsches Gewand gepackt. Neben dem Design-Update wurden wichtige...

Nach 48 Stunden bereits 500 Supporter für den SC Preußen

Bereits nach weniger als 48 Stunden war die erste bemerkenswerte Marke geknackt. Mehr als 500 Unterstützer haben sich im Rahmen der Supporters-Aktion bereits zusammengefunden, um den Traditionsverein von der Hammer Straße auch in der Coronakrise unter die Arme zu...

FIFA-Referee Katrin Rafalski pfeift gegen Würzburg

Zum ersten Mal seit 2018 und insgesamt zum zweiten Mal pfeift FIFA-Schiedsrichterin Katrin Rafalski (38) am Freitagabend ein Spiel des SC Preußen Münster. Das erste Aufeinandertreffen in der 3. Liga endete aus Sicht der Adlerträger mit einem 1:4. Gegner war damals der...

Sponsoren-Neujahrsempfang über den Dächern der Stadt

Neuer Trainer. Neue Impulse. Neues Selbstvertrauen. Der SC Preußen Münster blickt auf eine erfolgreiche Wintervorbereitung zurück. Nach den drei Testspielen sieht sich die Mannschaft gewappnet für den Wiederbeginn der 3. Liga. Der Adlerclub hat durchaus etwas Aufwind...

superbanner