KINDERGEBURTSTAGE

Feiere deinen Geburtstag mit deinen Freunden bei uns im Preußenstadion und erlebe einen unvergesslichen Tag bei deinem Lieblingsverein!

Einmal trainieren wie die Preußen oder eine spannende Fußballolympiade mit vielen kleinen Teamwettkämpfen – oder doch lieber eine kindgerechte Stadionführung mit exklusiven Einblicken hinter die Kulissen des Preußenstadions? Du kannst die jeweiligen Geburtstagspakete miteinander verbinden. Zu allen Paketen gibt es für jedes Kind einen coolen Sportbeutel! Alles ist möglich und jeweils mit oder ohne Catering buchbar.

Wenn ihr euren Geburtstag bei uns feiern möchtet, füllt jetzt das Formular für einen Kindergeburtstag aus und wählt das gewünschte Geburtstagspaket. Auf Wunsch senden wir dir zudem bei jedem Angebot exklusive SCP-Einladungskarten zu, sodass du schon vor deiner Veranstaltung das schwarz-weiß-grüne Fieber bei deinen Geburtstagsgästen verbreiten kannst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

DU MÖCHTEST BEI UNS FEIERN?

Haben wir dein Interesse geweckt? Möchtest du bei uns einen unvergesslichen Tag erleben? Dann schicke uns doch deine unverbindliche Anfrage per Mail an: info@scpreussen-muenster.de

superbanner