KINDERGEBURTSTAGE

Feiere deinen Geburtstag mit deiner Familie und deinen Freunden bei uns oder veranstalte ein aufregendes Teamevent mit deiner Mannschaft und erlebe einen unvergesslichen Tag bei deinem Lieblingsverein!

Einmal trainieren wie die Preußen mit einem qualifizierten Jugendtrainer, eine kindgerechte Stadionführung mit exklusiven Einblicken hinter die Kulissen des Preußenstadions oder beide Angebote kombiniert in unserer „Verlängerung“. Alles ist möglich und jeweils mit oder ohne Catering buchbar! Bei beiden Angeboten veranstalten wir dazu noch spannende Wettbewerbe wie ein Kicker-Turnier im VIP-Raum oder ein Elfmeterkönig-Wettbewerb mit kleinen Preisen für jedes Teilnehmerkind. Darüber hinaus bekommt das Geburtstagskind ein Geschenk von unserer Profimannschaft und alle einen Ermäßigungsgutschein für ein Heimspiel unserer Adlerträger.

Doch nicht nur in der Woche, sondern auch zu unseren Heimspielen haben wir zwei echte Volltreffer für euch. So schnüren wir für dich ein individuelles Spieltags-Angebot mit Eintrittskarten, Geburtstagsüberraschung, Getränkegutscheinen sowie einer Gratulation in der Halbzeitpause durch unseren Stadionsprecher. Darüber hinaus kannst du in unserer „Nachspielzeit“ noch ein exklusives Meet-and-Greet mit Autogramm- und Fotostunde mit einem unserer Profispieler direkt im Anschluss an das Spiel buchen und so unsere Adlerträger einmal hautnah erleben.

Auf Wunsch senden wir dir zudem bei jedem Angebot exklusive SCP-Einladungskarten zu, sodass du schon vor deiner Veranstaltung das schwarz-weiß-grüne Fieber bei deinen Geburtstagsgästen oder Mannschaftskollegen verbreiten kannst.

DU MÖCHTEST BEI UNS FEIERN?

Haben wir dein Interesse geweckt? Möchtest du bei uns einen unvergesslichen Tag erleben? Dann schicke uns doch deine unverbindliche Anfrage per Mail an: info@scpreussen-muenster.de

superbanner