Aktuelles aus dem Business

Nachhaltigkeitstrikot und besondere Botschaft in Düsseldorf

Nachhaltigkeitstrikot und besondere Botschaft in Düsseldorf

Nachdem das Heimspiel gegen Fortuna Köln in der vergangenen Woche kurzfristig abgesagt werden musste, fielen auch die für diesen Spieltag geplanten Trikotaktionen dem Spielausfall zum Opfer. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Am Sonntagnachmittag, beim...

Sondertrikot beim JAKO-Nachhaltigkeitsspieltag gegen Fortuna Köln

Sondertrikot beim JAKO-Nachhaltigkeitsspieltag gegen Fortuna Köln

Das Thema Nachhaltigkeit wird in Deutschland, Europa und in der ganzen Welt immer wichtiger! Wie gehen wir mit den begrenzten Ressourcen auf unserem Planeten um? Wie produzieren wir nachhaltige Waren und Dienstleistungen? Wie setzen wir uns für unsere Mitmenschen und...

Wieder bis zu 7.500 Zuschauer bei Preußen-Heimspielen zugelassen

Wieder bis zu 7.500 Zuschauer bei Preußen-Heimspielen zugelassen

Deutschlandweit dürfen die Stadien und Hallen wieder deutlich stärker ausgelastet werden -  das beschlossen die Chefinnen und Chefs der Staats- und Senatskanzleien am Mittwoch. Im Preußenstadion wäre damit schon ab dem nächsten Heimspiel am 12. Februar gegen Rot-Weiß...

Neuer Exklusivpartner – BODE weitet Engagement langfristig aus

Neuer Exklusivpartner – BODE weitet Engagement langfristig aus

Als erster Hosenpartner überhaupt hat die BODE Planungsgesellschaft für Energieeffizienz ihren Platz in den Preußen-Geschichtsbüchern schon einmal sicher. Doch auch für die Gegenwart und Zukunft des Traditionsvereins von der Hammer Straße setzen der SC Preußen und das...

Volksbank Münsterland Nord überreicht persönliche Preußen-Girocards

Volksbank Münsterland Nord überreicht persönliche Preußen-Girocards

Seit Anfang Dezember ist die Preußen-Girocard der Volksbank Münsterland Nord erhältlich und hat seit ihrer Einführung bereits viele Fans für sich gewinnen können. Kurz vor Weihnachten durften sich auch Sportdirektor Peter Niemeyer, der Aufsichtsratsvorsitzende Frank...

Preußen und Terres’Agentur gewinnen Publikumspreis

Preußen und Terres’Agentur gewinnen Publikumspreis

Im November riefen wir die Preußenfans dazu auf, beim Brillanz-Award des Aschendorff-Verlages für die Imagekampagne „Echte Sieger. Echte Typen. Echt Preußen“, die der Adlerclub gemeinsam mit der Terres'Agentur, einer Tochtergesellschaft der AGRAVIS Raiffeisen AG,...

superbanner