Am vergangenen Sonntag ging es für etwa 90 Sponsoren des SC Preußen Münster auf große „Auswärtsfahrt“. Bei einer Kanalfahrt an Bord der MS Günther blieb viel Zeit, um sich auch mal abseits des Preußenstadions auszutauschen und besser kennenzulernen.

„Eine Partnerschaft beim SC Preußen ist für die meisten Sponsoren eine echte Herzensangelegenheit, das spürt man sofort. Für mich als neuen Geschäftsführer war dieser Abend eine sehr schöne Gelegenheit, die Menschen hinter den Firmenschildern etwas besser kennenzulernen. Dafür bot die MS Günther außerhalb eines aufregenden Spieltages den perfekten Rahmen“, sagt Ole Kittner zur rundum gelungenen Veranstaltung.

Neben Kittner begaben sich auch Vereinspräsident Christoph Strässer sowie die Aufsichtsratsmitglieder Thomas Pfeifer und Christoph Mangelmanns in die Hände der Boots-Crew, die sich um das Wohl der Gäste und einen reibungslosen Ablauf kümmerte. Nach zweieinhalb Stunden Fahrtzeit legte die MS Günther wieder im Hafen an.

 

Alle Beiträge