125 Jahre. Beständig. Lebendig. – Mit diesen Worten feiert die LVM Versicherung, die 1896 in Münster gegründet wurde, in diesem Jahr ihr großes Jubiläum und füllt dieses Versprechen auch an der Hammer Straße weiter mit Leben. Seit 2015 ist die LVM mit ihren Vertrauensleuten bereits Partner des SC Preußen. Inmitten der Pandemie weitete sie dieses Engagement 2020 nochmals aus, um dem Adlerclub fortan als Exklusivpartner den Rücken zu stärken. Jetzt folgte das nächste Bekenntnis und die Verlängerung der Partnerschaft bis 2025. Beständig. Lebendig.

„Wir sind sehr glücklich und stolz darauf, ein in Münster so tief verankertes und anerkanntes Unternehmen wie die LVM Versicherung mit ihren Vertrauensleuten auch in den nächsten Jahren als starken Partner an unserer Seite zu wissen“, betont Ole Kittner, Geschäftsführer Marketing, Strategie & Kommunikation, und sagt weiter: „Mit der LVM und Preußen findet viel regionale Verbundenheit und Tradition zusammen. Wir freuen uns, dass der gemeinsame Weg dieser echten Münsteraner bis mindestens 2025 fortgesetzt wird.“

Ein Jahrzehnt Partnerschaft

„Wir begleiten die Preußen als Partner bereits seit 2015. Jetzt freuen wir uns darauf, Seite an Seite ein Jahrzehnt vollzumachen“, betont LVM-Vertrauensmann Paul Everding, der gemeinsam mit den Vertrauensleuten Manuel Pieper, Thorsten Hülsmann, Michael Knispel und Florian Schmidt auch zukünftig den vereinseigenen Videokanal nullsechs.TV präsentiert. „Die Leitwerte der LVM lauten Sicherheit, Vertrauen und Verantwortung. Deswegen ist es für uns LVM-Vertrauensleute eine Selbstverständlichkeit, den Preußen in bewegten Zeiten wie diesen eine verlässliche Perspektive zu bieten“, sagt Manuel Pieper weiter zur Vertragsverlängerung bis 2025.

Alle Beiträge