Vier Vereine kämpfen noch um den Einzug ins Finale des Krombacher Westaflenpokals, das Mitte Mai ausgetragen wird und dann den Teilnehmer der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals hervorbringt. Neben dem SC Preußen Münster als Titelverteidiger sind das die Regionalliga-Konkurrenten SV Rödinghausen und Rot Weiss Ahlen sowie der Drittligist SC Verl.

Am Montag wurden nun die Halbfinal-Begegnungen vom Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) im Hans-Tilkowski- Haus des SportCentrum Kaiserau ausgelost. Gegner des SC Preußen wird – wie im Vorjahr – der SC Verl. Gespielt werden soll im Preußenstadion voraussichtlich Anfang April.

Fünf Partien im Verbandspokal absolvierten die Adlerträger in dieser Spielzeit bereits und setzten sich dabei deutlich gegen die Konkurrenten durch. Der SV Werl-Aspe wurde mit 12:0 geschlagen, der TuS Tengern mit 4:1, der SV Lippstadt mit 5:2 und zuletzt die SpVgg Erkenschwick mit 5:0.

Alle Beiträge