News

U23 punktet bei stürmischen Bedingungen gegen den SV Schermbeck

Ein normales Fußballspiel zwischen der U23 des SC Preußen Münster und dem SV Schermbeck war angesichts der widrigen Windbedingungen am Sonntag in der Provinzial-YOUNGSTARS-Arena nicht möglich. Beide Mannschaften machten allerdings das Beste daraus und trennten sich am...

Jüngere Teams punkten stark: Nachbericht zum YOUNGSTARS-Wochenende

Wie schon am letzten Wochenende sorgte ein Sturmtief für teilweise widrige Bedingungen auf den Sportplätzen. Dieses Mal fielen jedoch keine Partien aus und insgesamt sechs YOUNGSTARS-Teams waren im Einsatz. Dabei konnten vor allem die jüngeren Mannschaften erfolgreich...

Wie geht es für den Verein und den Täter weiter?

Der rassistische Zwischenfall im Preußenstadion, die darauf folgende Reaktion der Zuschauer und nicht zuletzt der bemerkenswerte Umgang des betroffenen Spielers Leroy Kwadwo mit dem Vorfall, sorgten am Wochenende für große Aufmerksamkeit. Doch wie geht es nun weiter?...

Leroy Kwadwo ist einer von uns!

Am Freitagabend wurde der Würzburger Spieler Leroy Kwadwo in unserem Stadion rassistisch beleidigt. Fans, Spieler, Verantwortliche und der ganze Verein handelten vorbildlich. Am Samstag meldete sich auch der betroffene Spieler mit einem Statement zu Wort, in dem er...

Kein Platz für Rassismus im Preußenstadion

In der Schlussphase der Drittligapartie gegen die Würzburger Kickers kam es auf der Haupttribüne des Preußenstadions am Freitagabend zu einer rassistischen Entgleisung eines einzelnen Zuschauers gegenüber dem Kickers-Spieler Leroy Kwadwo. So abstoßend die getätigten...

Intensives und umkämpftes Duell in der Bildergalerie

Ein Fußball-Leckerbissen war das Flutlichtspiel am Freitagabend keines, viele Fehler und intensiv geführte Zweikämpfe hatten das Bild über 90 Minuten geprägt. Trotzdem war die Partie über 90 Minuten von einer gewissen (An-)Spannung geprägt, die über dem Preußenstadion...

Nach Remis: Die Stimmen zum Spiel bei nullsechs.TV

Ein Stück weit bedient waren die Adlerträger nach dem 0:0-Unentschieden am Freitagabend bei nullsechs.TV. Das war spielerisch sicherlich keine Glanzleistung, aber beide Mannschaften hatten ihre Probleme auf dem seifigen und holprigen Untergrund. Trotzdem hatten die...

Nach Spielausfall letzte Woche: U23 legt gegen Schermbeck los

Der Ligastart der U23 im neuen Jahr wurde um eine Woche verschoben, das Sturmtief Sabine sorgte für die Absage des eigentlichen Auftaktspiels bei den Sportfreunden Siegen. „Wir standen schon früh mit Siegen in Kontakt, ehe dann die offizielle Absage durch den...

superbanner