soccerwatch.tv

Wenn ihr schon nicht ins Stadion könnt, kommen wir zu euch nach Hause! Gemeinsam mit unserem neuen Partner soccerwatch.tv übertragen wir in der kommenden Saison alle 20 Regionalliga-Heimspiele aus dem Preußenstadion im exklusiven Livestream. Im Einzelabruf, im Jahresabo oder als kombinierte „Dauerkarte“ könnt ihr so euren Herzensklub auch aus dem heimischen Wohnzimmer unterstützen, denn der Großteil der Erlöse kommt direkt dem SC Preußen zugute.

Eine ausgeklügelte KI-basierte Übertragung in HD-Qualität und mit professionellem Kommentator sorgt dafür, dass ihr keine Szene verpassen müsst – Wiederholungen und Highlights inklusive. Der offizielle Streaming-Partner der 2. Frauen Bundesliga kann auf die Erfahrung aus mehr als 15.000 gestreamten Sportereignissen zurückblicken und überträgt etwa 300 Spiele pro Woche. All das basiert auf einem vollautomatisierten 6-Kamera-System und ausgefeiltester Software.

soccerwatch.tv

ZUM STREAM