Adrian Knüver, Cyrill Akono und nun Luca Steinfeldt – Der SC Preußen setzt in der Saisonvorbereitung auch auf Kräfte aus der eigenen Jugend, bzw., wie im Fall Steinfeldt, aus der eigenen U23. Der 20-Jährige, mit 21 Treffern Top-Torjäger der Westfalenliga-Truppe, steigt bereits am Dienstag in das Training mit den Profis ein.

Steinfeldt ist ein waschechter Münsteraner – geboren in der Domstadt, ausgebildet bei den YOUNGSTARS, ausgezogen, um sich bei Borussia Dortmund zu beweisen und schließlich im vergangenen Jahr zu seinen Wurzeln zurückgekehrt. Es folgte eine fulminante, vor allem aber torreiche Westfalenliga-Saison mit der U23, was natürlich auch den Verantwortlichen beim Adlerclub nicht verborgen blieb. Im Training mit den Drittliga-Kickern kann er nun weiter auf sich aufmerksam machen.

Alle Beiträge