Am Mittwochabend empfängt der SC Preußen Münster den TuS Tengern im Westfalenpokal bevor es am Sonntag (26.09., 14 Uhr) in der Regionalliga mit dem Heimspiel gegen den Wuppertaler SV weitergeht. Beide Teams liegen nach acht Spielen mit 17 Punkten gleichauf in der Tabelle und werden sich an der Hammer Straße eine spannende Partie liefern, in der auf Seiten der Wuppertaler mehrere Ex-Preußen spielen werden. Mit Lion Schweers und Niklas Heidemann sind diesen Sommer, neben Kevin Rodrigues Pires und Marco Königs, zwei weitere ehemalige Adlerträger beim WSV gelandet. Für das Duell gegen die „Löwen“ läuft der Karten-Vorverkauf ab sofort. Erstmals gilt für das Heimspiel im Preußenstadion dann die 2G-Regel: Entsprechend behördlicher Vorgaben erhalten nur immunisierte Personen (geimpft oder genesen) Zutritt ins Stadion.

Die Karten für die Partie können ab sofort im Online-Ticketshop (max. vier Karten p.P.) oder im Fanshop in den Münster Arkaden erworben werden. Am Spieltag selbst wird es keine Tageskasse geben! Der 2G-Nachweis wird am Spieltag am Eingang kontrolliert, nicht immunisierte Personen erhalten keinen Zutritt ins Stadion. Die Tore werden gegen Wuppertal um 12:30 Uhr – wieder 90 und nicht mehr 120 Minuten vor Spielbeginn – geöffnet.

Die Tickets für die Partie kosten im Stehplatzbereich für Vollzahler 10 EUR, für Ermäßigte 8 EUR und für Mitglieder 7 EUR. Die Sitzplätze 21 EUR, für Ermäßigte 19 EUR und für Mitglieder 18 EUR.

Alle Beiträge