Mit Vollgas und (PS-)starker Unterstützung der Senger Gruppe ist der Nachwuchs des SC Preußen Münster auch in dieser Spielzeit wieder auf den Fußballplätzen und Straßen der Region unterwegs. Auf dem Feld erfahren die YOUNGSTARS mit Senger auf der (Trikot-)Brust zusätzlichen Antrieb, auf den Wegen zu Auswärtsspielen können die Jungadler im komfortablen Senger-Bulli eine sichere Fahrt genießen. So bringt der Adler- und YOUNGSTARS-Partner die Preußen auf Touren, damit die Höchstleistungen erzielen können.

Wie schon im letzten Jahr gab es jetzt wieder die Übergabe der neuen Fahrzeuge. Und nicht nur der Nachwuchs profitiert durch das Engagement, auch das Funktionsteam um die Profimannschaft wird durch den Partner mobil gemacht. Neben einem neuen Bulli für die Jugend wurden am Mittwoch vier nagelneue VW Golf VIII sowie ein sportlicher VW T-Roc an die Verantwortlichen beim SC Preußen übergeben. Sie erstrahlen weiterhin im Vereinsdesign und sind mit den inszenierten Farben Weiß und Grün ein echter Hingucker auf den Straßen der Region.

Die Senger-Gruppe

Seit der Gründung einer kleinen Vertragswerkstatt im Jahr 1953 wuchs die Firma Senger zu einem Unternehmen mit über 3.000 Angestellten, davon über 270 Auszubildende. Die Unternehmensgruppe Senger ist heute in fünf Bundesländern mit insgesamt 50 Betrieben an 39 Standorten vertreten. An diesen steht sie als Vertriebspartner für die Marken Mercedes-Benz, Volkswagen, Audi, SKODA, Porsche, Volkswagen Nutzfahrzeuge, smart, SEAT sowie DAF-Trucks an Ihrer Seite. Darüber hinaus kümmert sich die Senger Gruppe um den Service für IVECO und FUSO. Im Ranking der größten Händlergruppen in der Bundesrepublik belegt das Unternehmen einen der vorderen Plätze. Beim SC Preußen Münster ist die Senger Gruppe seit Übernahme der Auto-Krause Autohäuser ein unverzichtbarer Förderer der Jugendabteilung und Mobilitätspartner des Vereins.

Alle Beiträge