Nach dem starken 3:1-Heimsieg am gestrigen Abend stehen noch zwei Pflichtspiele in 2023 an, dann ist Winterpause in der 3. Liga. Die Fußballpause ist aber nur kurz, bereits am 21. Januar starten die Adlerträger mit dem Heimspiel gegen Arminia Bielefeld ins neue Pflichtspieljahr. Eine Woche später folgt an der Hammer Straße das Duell mit RW Essen. Die zweite Saisonhälfte hält in jedem Fall einige Highlights und insgesamt zehn Heimspiele bereit, für die ihr euch jetzt mit der Rückrunden-Dauerkarte euren Platz sichern und dabei sparen könnt. Neben den Blöcken L (unüberdacht), M, N und O, in denen noch genügend Kapazität frei ist, sind noch wenige Plätze im überdachten Bereich in Block L sowie in den Blöcken A und B auf der Tribüne erhältlich. In diesen drei Blöcken wird es in der Rückrunde voraussichtlich keine Tageskarten mehr geben.

So bekomme ich die Rückrunden-Dauerkarte

Die Rückrunden-Dauerkarte ist ab heute erhältlich. Dabei habt ihr zwei Möglichkeiten, euch euren Platz zu sichern oder ihn auch pünktlich zu Weihnachten noch zu verschenken:

  1. Im Fanshop in den Münster Arkaden könnt ihr das Formular direkt vor Ort ausfüllen, bezahlen und die Rückrunden-Dauerkarte mitnehmen. Es muss im Vorfeld kein Formular zugeschickt werden und wird, sofern es geschickt wird, auch nicht bearbeitet. Der Direktkauf ist sogar bis zum 24. Dezember möglich.
  2. Wenn ihr die Rückrunden-Dauerkarte online ordern wollt, schickt uns das Bestellformular per Mail an ticketing@scpreussen-muenster.de und zahlt via Vorkasse. Die Bezahlung muss bis zum 15. Dezember (12 Uhr) erfolgen, dann erhaltet ihr die Dauerkarte pünktlich zum Fest. Anträge, die danach eingehen, werden im Anschluss an die Betriebsferien (18.12. – 03.01.) der Geschäftsstelle bearbeitet und im neuen Jahr verschickt.
  3.  

Schnell sein kann sich dabei lohnen, um euch u.a. euren Platz für die Heimspiele gegen Bielefeld und Essen zu sichern. Sobald eines der beiden oder beide Spiele ausverkauft sind, gelten im Anschluss daran erworbene Rückrunden-Dauerkarten nicht mehr für die jeweilige Partie. Aber auch um beim Stadionbesuch zu sparen lohnt sich die Rückrunden-Dauerkarte: Auf der Tribüne spart ihr gegenüber dem Einzelkauf, der voraussichtlich ohnehin nicht mehr möglich sein wird, 23 Euro. Auf den Stehplätzen (unüberdacht) bringt die Dauerkarte eine Ersparnis von 12 Euro.

Neben Bielefeld und Essen gastieren in der Rückrunde noch der SV Sandhausen, der MSV Duisburg, der Hallesche FC, die SG Dynamo Dresden, Jahn Regensburg, der SC Freiburg II, der 1. FC Saarbrücken und die SpVgg Unterhaching im Preußenstadion.

 

Alle Beiträge