Ohne Druck konnte die U16 in ihr letztes Saisonspiel beim TSV Marl Hüls gehen, denn den Klassenerhalt hatte die U16 in der Westfalenliga, in der sie als Jungjahrgang in der höchstmöglichen Spielklasse an den Start geht, bereits sicher. Mit einem 5:1-Auswärtssieg verabschieden sich die B-Junioren nun aus einer sehr erfolgreichen Saison. Vom frühen Führungstreffer der Gastgeber nach nur drei Spielminuten ließen sich die Preußen nicht aus der Ruhe bringen und gaben schon vier Zeigerumdrehungen später die passende Antwort, Kosar glich aus. In der 16. Minute brachte Gündogan sein Team dann erstmals in Führung. Nach der Pause erhöhten die Adlerträger schließlich durch Touray, Gündogan und Ott zum 5:1-Emdstand.
Ein Kopf-an-Kopf-Rennen liefern sich die Spitzenclubs der C-Junioren Regionalliga West, und als aktueller Tabellenführer mischt unsere U15 im Meisterschaftsrennen ordentlich mit. Nach dem 2:1-Auswärtserfolg beim 1. JFS Köln konnte die Spitzenposition kurz vor dem Saisonende bei nur einem Punkt Vorsprung auf den ärgsten Verfolger VfB Waltrop verteidigt werden.
Als bereits feststehender Meister ging die U14 in ihr letztes Saisonspiel gegen Greven und zeigte sich noch einmal in absoluter Topform. Das letzte Heimspiel geriet dank eines deutlichen 5:1-Sieges noch einmal zum Schaulaufen. Unter beinahe identischer Ausgangslage ging auch die U13 in ihr letztes Saisonspiel – ebenfalls gegen Greven. Auch die U13 stand als Meister bereits fest und auch die U13 konnte das letzte reguläre Saisonspiel für sich entscheiden. Endstand 2:0.
Ein echtes Endspiel um die Kreismeisterschaft hatte die U12 gegen Mecklenbeck vor der Brust und setzte sich in einem echten Fußballkrimi mit 3:2 durch und sicherte sich so den Titel.
Die Spiele in der Übersicht
SCP U14 – SC Greven 09 | 5:1
SC Greven 09 – SCP U13 | 0:2
TSV Marl-Hüls – SCP U16 | 1:5
Wacker Mecklenbeck – SCP U12 | 2:3
JFS Köln – SCP U15 | 1:2