Bei den Preußen sind die Jüngsten die Größten! Nach der U13 und der U14 holte sich am Sonntag auch die U12 in einem packenden Endspiel die Meisterschaft in ihrer Altersklasse. In einem spannenden und kampfbetonten Spiel setze sich das von Martin Kastner, Malte Haumer und Jan Klauke trainierte Team mit 3:2 gegen die U13 von Wacker Mecklenbeck durch. Die 1:0 Führung im ersten Durchgang durch Max Schubert, glich Wacker noch vor der Halbzeitpause aus. Kurz nach dem Seitenwechsel ging Mecklenbeck sogar mit 2:1 in Führung. Die Jungadler zeigten dann aber eine glänzende Moral und glichen zunächst durch Arvin Osmani aus und erzielten kurz vor Schluss den Siegtreffer durch Maik Weimann.

„Wir haben eine richtig starke Saison gespielt und gegen ein sehr kampfstarkes Team aus Mecklenbeck das Endspiel aufgrund der besseren Torgelegenheiten auch verdient gewonnen“, sagte Meistertrainer Kastner nach dem Titelgewinn.

 

 

Alle Beiträge