Nach dem letzten Heimspiel gegen die U23 von Borussia Mönchengladbach verabschiedeten sich die Spieler und das Trainerteam in den Weihnachtsurlaub. Viel Zeit zum Durchschnaufen bleibt allerdings nicht, denn bereits am 3. Januar geht es zurück auf den Trainingsplatz.

45 Punkte und damit einen Punkteschnitt von 2,14 pro Spiel fuhren unsere Adlerträger bis zur Winterpause ein und auch wenn an der einen oder anderen Stelle noch Zähler liegengeblieben sind, darf man stolz auf die Leistungen der vergangenen Monate zurückblicken. Jetzt ist es an der Zeit, die Akkus etwas aufzuladen und ein paar ruhige Tage im Kreise der Familie zu verbringen, ehe Coach Sascha Hildmann seine Schützlinge am 3. Januar wieder zum Trainingsauftakt bittet.

Drei Wochen Vorbereitung bleiben dann bis zum Re-Start der Regionalliga, der die Preußen am 22. Januar zu den Sportfreunden Lotte führt. Zwei Testspiele stehen bis dahin auf dem Programm. Am 8. Januar treten wir einmal mehr beim Drittligisten MSV Duisburg an, am 15. Januar beim Oberligisten Eintracht Rheine. Die Partie in Duisburg findet ohne Zuschauerbeteiligung statt, zur Partie in Rheine gibt es wegen der unsicheren Pandemielage noch keine belastbaren Informationen.

Betriebsferien der Geschäftsstelle bis zum 11. Januar

Die Geschäftsstelle geht vom 22. Dezember bis einschließlich 10. Januar in die Betriebsferien, die Mitarbeiter sind in dieser Zeit nicht erreichbar. Bestellungen, die im Onlineshop eingehen, werden in dieser Zeit ebenfalls nicht bearbeitet. Der Fanshop in den Münster Arkaden ist für Last-Minute-Einkäufer noch bis zum 24. Dezember (14 Uhr) geöffnet.

Der Winterfahrplan in der Übersicht

22.12. – 10.01. Betriebsferien Geschäftsstelle + Onlineshop

03.01.  | 14:30 Trainingsauftakt

08.01.  | 14:00 Testspiel: MSV Duisburg (A)

15.01.  | 14:00 Testspiel: Eintracht Rheine (A)

22.01.  | 14:00 Ligaspiel: Sportfreunde Lotte (A)

Alle Beiträge