Heute in einer Woche öffnet das Preußenstadion seine Tore für das Testspiel gegen den SV Werder Bremen II. Nachdem Trainingsauftakt, der vor eineinhalb Wochen bereits vor Zuschauern stattfand, das nächste Highlight nach einer langen Zeit vor leeren Rängen. Beim Testspiel gegen die Bremer können nächste Woche Mittwoch (Anstoß 18:30 Uhr) auf der Haupttribüne bis zu 1.000 Preußenfans mit von der Partie sein. Und auch der DFB-Pokal wirft seine Schatten schon deutlich voraus, dazu ein kleines Statusupdate.

Testspiel: Jetzt Tickets sichern

Alle Preußenfans, die sich dieses Duell nicht entgehen lassen wollen, können sich jetzt im Vorverkauf ihre Karten (maximal 2 pro Person) sichern. Das ist Online oder im Fanshop in den Münster Arkaden möglich. Geöffnet werden am Spieltag die Tribünenplätze A bis F, der VIP-Bereich bleibt geschlossen. Für die Blöcke A/B erfolgt der Einlass über den Haupteingang, für C/D über die Haupttribüne und für E/F über den Aufgang an am Block E/F. Sowohl Speisen als auch Getränke wird es an den Cateringständen an den Blöcken A/B und E/F geben.

Auf der gesamten Tribüne kosten die Tickets für Vollzahler 15 EUR, Ermäßigte zahlen 10 EUR. Zu den Ermäßigten zählen auch Kinder sowie Vereinsmitglieder! Alle Tickets werden ausschließlich per print@home versendet.

Auch weiterhin wird im Preußenstadion gelten, dass auf dem Weg bis zum eigenen Sitzplatz eine Maske getragen werden muss. Auch Speisen und Getränke müssen am eigenen Platz verzehrt werden. Am Platz kann die Maske dann abgenommen werden. Ein negatives Testergebnis ist nicht notwendig, wir werden am Spieltag aber die Kontaktnachverfolgung über die Luca-App oder ein ausgefülltes Formular nutzen, um Ticketübertragungen möglich zu machen.

Wichtige Infos zum DFB-Pokal

Nach der sechs Jahre währenden Pause im DFB-Pokal ist das Interesse am Erstrunden-Duell der Adlerträger entsprechend groß und hunderte Anfragen sind beim SC Preußen schon eingegangen. Angesichts der großen Anzahl bitten wir derzeit bei der Bearbeitung um etwas Geduld. Wir sind dran und melden uns bei allen möglichst schnell zurück.

Dazu zeichnet sich schon ab, dass die Tribünenplätze knapp werden. Auch hier bitten wir bei weiteren Anfragen um Verständnis und weisen darauf hin, dass aufgrund der hohen Anzahl der DK-Verlängerungen auf der Tribüne die Warteliste der Neuanträge nicht vor dem 22. Juli bearbeitet werden kann.

Alle Beiträge