Es ist die Neuauflage eines echten Fußball-Klassikers: Preußen Münster gegen den MSV Duisburg. Diese Partie hat es seit fast 23 Jahren nicht mehr gegeben – zumindest nicht als Punktspiel. Entsprechend elektrisiert sind die Fans aus beiden Lagern und fiebern dem Samstagnachmittag entgegen. Zirka 12.000 Besucher werden im Preußenstadion erwartet, was einige Einschränkungen und Besonderheiten mit sich bringt.
Parkplätze nur für Gästefans
2.800 Zebrafans werden am Samstag die Gästeblöcke I und J in blau und weiß hüllen. Wegen des großen Andrangs müssen die Parkplätze P1, P2 und P4 auf Anordnung der Sicherheitsbehörden unseren Besuchern aus dem Ruhrgebiet vorbehalten werden. Den Preußenfans empfehlen wir, nach Möglichkeit mit dem Fahrrad oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Die Buslinien 1, 5 und 9 halten direkt am Preußenstadion. Die Eintrittskarte gilt gleichzeitig als Busticket.
Stadion ab 12 Uhr geöffnet
Das Preußenstadion öffnet seine Tore ab 12 Uhr – der Gästebereich ab 11:30 Uhr. Die VIP-Bereiche werden um 12:30 Uhr geöffnet. Die Haupttribüne ist bereits seit tagen ausverkauft. Tickets für die Heimblöcke sind ab 11:30 Uhr an den Tageskassen erhältlich.
Vorverkauf für Heimspiel gegen Leipzig
Am Samstag wird es an den Tageskassen auch Tickets für das Heimspiel gegen die Roten Bullen geben, das schon eine Woche später im Preußenstadion stattfinden und die Rückrunde einleiten wird.
Wegen des hohen Zuschaueraufkommens, bitten wir alle Besucher, die gelb markierten Treppenaufgänge und Rettungswege freizuhalten.
 

Alle Beiträge