Ach, was wäre das schön: Am Silvesterabend auf das neue Jahr anstoßen und am Neujahrsmorgen nach einer langen Nacht entspannt ausschlafen. Für unseren Busfahrer Maik und unsere Betreuerin Andrea gilt das in diesem Jahr nicht, denn sie bilden gemeinsam die Vorhut für das einwöchige Trainingslager in der südspanischen Provinz Murcia. Bereits am Silvester-Vormittag wurde der Bulli mit Trainingsequipment, Teamkleidung und vielem mehr gemeinsam mit Teammanager Harry beladen, um sich am 1. Januar auf den Weg nach Spanien zu machen.
Wie im Vorjahr führt der Weg für das Duo durch Luxemburg und Frankreich bis zur französischen Mittelmeerküste bei Montpellier. Von dort geht es dann entlang der spanischen Ostküste (Costa Brava, Costa del Azahar, Costa Blanca) vorbei an den Metropolregionen Barcelona und Valenica an die Costa Cálida. Etwa 2.000 Kilometer beträgt die Entfernung zum Zielort.
Zirka 15°C erwarten den Adlertross, der am Samstagvormittag am Flughafen Münster-Osnabrück in den Flieger steigt und etwa 3 Stunden später in Alicante landen soll. Am Nachmittag steht dann bereits die erste Trainingseinheit auf dem Programm.
Das Trainingslager in Murcia wird präsentiert von sanotact®, Hersteller hochwertiger Gesundheitsprodukte mit 85 Jahren Erfahrung.



