Nun sind sie da, die Geisterspiele die man rief. Ab dem Wochenende rollt in der 3. Liga wieder der Ball – auch der SC Preußen ist gefordert. Aber das wichtigste fehlt: Die Fans im Stadion! Doch schon jetzt könnt ihr euch euer Homecoming-Ticket für das erste Heimspiel mit Zuschauern sichern – als Unterstützer-Ticket. Egal wann, egal gegen wen.
Und so geht’s: Ab sofort sind in unserem Onlineshop Tickets für das erste Heimspiel im Preußenstadion erhältlich, das wieder vor Zuschauern ausgetragen werden kann. Verbunden ist jedes Ticket mit einer Losnummer für eine Tombola, für die unsere Partner attraktive und hochwertige Preise zur Verfügung stellen. Eine Ausstellungsküche im Wert von 8.500 Euro, ein Bausparvertrag mit 3.000 Euro Startkapital, eine Smart-Home-Programmierung im Wert von 3.000 Euro, eine Fahrt im Mannschaftbus zu einem Preußen-Heimspiel, ein Wochenende Ente fahren, ein exklusives Kabinengespräch mit Trainer und Kapitän oder viele weitere tolle Preise und Gutscheine warten auf einen glücklichen Gewinner. So kommen mehr als 350 Preise im Wert von ca. 45.000 Euro zusammen.
Drei Ticketoptionen stehen dabei zur Auswahl: Ein Stehplatzticket zum Preis von 19,06 Euro, eine Sitzplatzkarte zum Preis von 39,95 Euro oder ein VIP-Ticket für 199,95 Euro. Bestellt werden kann schnell und unkompliziert über unseren Onlineshop, die Bestellnummer dient gleichzeitig als Losnummer. Kauft jemand mehrere Tickets, landet die Losnummer entsprechend der Bestellmenge im Lostopf. Verkauft wird zunächst ein virtuelles Ticket, das dann beim ersten Heimspiel mit Zuschauern in ein reales Ticket umgewandelt werden kann. Die Aktion endet am 19.06.
Der SC Preußen Münster kann gerade in schwierigen Zeiten fest auf seine Freunde und Förderer zählen, denn ein Sponsoring beim Adlerclub ist weit mehr als eine reine Geschäftsbeziehung. Es ist Leidenschaft und Identifikation mit einem traditionsreichen Club, fest verwurzelt in der Region, so wie seine Partner selbst. Mit der Homecoming-Ticket-Tombola – einer Aktion, die als Idee aus dem Sponsorenkreis entstanden ist – setzen sie ein weiteres beeindruckendes Zeichen der Unterstützung. Denn während Geisterspiele die Gegenwart sind, investieren sie in die Zukunft.
„Wir können sehr stolz auf unsere Partner sein. Nach der Aufholjagd im Winter wollen sie den Verein noch mehr unterstützen – und das, obwohl viele von ihnen sogar schon auf die Erstattung nicht erbrachter Leistungen durch die Geisterspiele verzichten und selbst die Folgen der Corona-Pandemie spüren“, sagt Siggi Höing, im Präsidium für Sponsorenthemen verantwortlich.