551 Teams aus 234 Vereinen kämpften in diesem Jahr um den Verbandspokal des Westfälischen Tennis-Verbands (WTV) in den verschiedenen Altersklassen (Herren/Damen, jeweils offene Klasse, und Senioren (Herren/Damen). Gleich zwei Pokale gingen an Mannschaften des TC Preußen Münster. Die beiden Herren-Konkurrenzen (LK 7-25 und LK 18-25) dominierten in der Hauptrunde. Für die LK 7-25 gab es in der Finalrunde einen 2:1-Heimerfolg gegen den Hörder TC, die LK 18-25 setzte sich beim TC Concordia Hagen mit 3:0 durch.

Auch der Vereinspräsident des SC Preußen Münster, Dr. Bernward Maasjost, besuchte das Endspiel im Schatten des LVM-Preußenstadions und konnte später die glücklichen Sieger ehren.

Auf dem Foto: Das Team des TC Preußen Münster holte sich in der Herren-Konkurrenz (LK 7,0–25,0) den WTV Vereinspokal und wurde von Willi Springmann (hinten 2.v.l.), Präsident des TC Preußen Münster, und von Dr. Bernward Maasjost (hinten 1.v.l.), Präsident des SC Preußen Münster, und von TCP-Vorstandsmitglied Cord Witkowski (hinten 3.v.l.), der auch den Westfälischen Tennisverband (WTV) bei der Siegerehrung vertrat, geehrt.

Alle Beiträge