Anfang März fand die Mitgliederversammlung des Tennisclub Preußen Münster e. V. statt. Dabei durfte sich der im Schatten des Preußenstadions beheimatete Tennisverein über zwei Neuzugänge in der Führungsebene freuen. Neben Justus Scholle (Schatzmeister) ist nun auch Ex-Preußen-Fußballprofi Jens Truckenbord (Sportwart) neu im geschäftsführenden Vorstand. Komplettiert wird das Gremium durch den 1. Vorsitzenden Willi Springmann, Jochen Rücker (2. Vorsitzender) und Philipp Scholle (3. Vorsitzender).

„Nach meiner Familie und dem Fußball ist Tennis meine dritte Leidenschaft. Der Verein liegt mir am Herzen, deshalb habe ich mich für dieses Ehrenamt bewusst entschieden. Ich möchte neue Mitglieder und vor allem Kinder für den Tennissport begeistern und mit dem neuen Team etwas bewegen“, will Ex-Adlerträger Truckenbrod seinen Posten als Sportwart „mit Leben füllen“. Zusammen mit Philipp Scholle soll Truckenbord die Kooperation mit dem SCP im Jugend-Bereich weiterführen und die seit Jahren gute Zusammenarbeit mit den Fußballern weiter ausbauen.

Darüber hinaus wurden Hans-Georg König, Werner Rhode und Helmut König wiedergewählt und bilden auch in Zukunft den Ehrenrat des TCP. Sie sind an einer Mitgliedschaft im Tennisclub Preußen Münster interessiert? Dann richten Sie Ihre Anfrage direkt an Sportwart Jens Truckenbrod (jens-truckenbrod@gmx.net).

Alle Beiträge