Neun anspruchsvolle und reizvolle Heimspiele – die Nachholpartie gegen Rot-Weiß Erurt inklusive – haben die Adlerträger noch vor der Brust, treffen bis zum Saisonfinale Mitte Mai zuhause auf die Würzburger Kickers, Erfurt, den F.C. Hansa Rostock, den SC Paderborn, Carl-Zeiss Jena, die Spielvereinigung Unterhaching, den SV Wehen Wiesbaden, den Halleschen FC und auf die Sportfreunde Lotte.

Wer sich die Rückrundendauerkarte noch vor dem Heimspiel gegen Würzburg am Freitagabend sichert, kann alle neun Heimspiele der Rückrunde im Jahr 2018 live im Preußenstadion erleben und dabei noch Zeit und Geld sparen. Eine Stehplatz-Dauerkarte kostet beispielsweise nur 70 Euro, während an den Tageskassen für alle Partien 117 Euro* fällig wären, beim Kauf einer Tribünen-Dauerkarte für 156 Euro beträgt der Preisvorteil 60 Euro*. Kein Vorverkauf, kein Gang zu den Tageskassen, Jacke an, Schal um und auf zur Hammer Straße – ganz einfach!

Karte direkt mitnehmen

Ein vereinfachtes Verkaufsprozedere macht den Dauerkarten-Kauf jetzt noch unkomplizierter: Einfach das Formular ausfüllen, in unseren Fan- und Ticketshops am Fiffi-Gerritzen-Weg 1 oder in den Münster Arkaden abgeben und Rückrunden-Ticket direkt mitnehmen. Natürlich geht das Ganze auch per Post, mit Lieferung direkt an die Haustür. Dass die Karte dann allerdings noch vor dem Würzburg-Spiel im Briefkasten liegt, können wir wegen der Kürze der Zeit nicht garantieren.

Bestellformular

Preisübersicht

*Eingerechnet ist hier der Tageskassenzuschlag in Höhe von 2,00 Euro

Alle Beiträge