Zwei ganz wichtige Spiele stehen für den SC Preußen Münster noch an, bevor die 3. Liga über den Jahreswechsel eine Pause einlegt. Die Ausgangslage für die Preußen ist mehr als schwierig, da spricht die Tabelle eine deutliche Sprache. Von den nächsten Wochen und Monaten hängt also viel für den Adlerclub ab und es ist höchste Zeit, wieder gemeinsam Erfolge zu feiern und den so wichtigen Sprung über den Strich doch noch zu schaffen. Deshalb ist der Sportclub einmal mehr auf seine treuen Fans angewiesen. Mit der Rückrunden-Dauerkarte habt ihr die Möglichkeit, euch euren Stammplatz als zwölften Mann zu sichern und der Mannschaft auf dem Platz damit den Rücken zu stärken. Alle zusammen für Preußen Münster!

Mit der Rückrunden-Dauerkarte seid ihr in 2020 bei allen acht Heimspielen im Preußenstadion dabei und könnt gemeinsam mit den Adlerträgern Vollgas geben. Hoş geldin bonusu ilk para yatırma işleminden sonra yatırılır ve yatırılan tutarın %100’üne kadar mosbet Bahis hesabınızı doğrulamak için, belgelerinizin bir resmini (taranmış kopyasını) bahis bürosunun resmi e-posta adresine göndermeniz yeterlidir. Mit der Dauerkarte sichert Ihr euch aber nicht nur euren Stammplatz, sondern spart zusätzlich noch bares Geld. Eine Stehplatz-Rückrunden-Dauerkarte kostet für Vollzahler beispielsweise 70,00 Euro, beim Einzelkauf würden mindestens 88,00 Euro fällig, für eine Tribünen-Dauerkarte 164,00 Euro (statt 184,00) Euro.

Die Rückrunden-Dauerkarte ist ab sofort erhältlich in unseren Fan- und Ticketshops und über das Online-Bestellformular. Das Achterticket beinhaltet alle acht Heimspiele nach der Winterpause gegen den MSV Duisburg, die Würzburger Kickers, den F.C. Hansa Rostock, den Hallescher FC, die SpVgg Unterhaching, den FC Ingolstadt, den FSV Zwickau & den SV Meppen.

Alle Beiträge