Zehn Tage ist es nun her, seit der SC Preußen 06 e.V. Münster seine neue Homepage an den Start geschickt hat. Das komplett überarbeitete Design und die klarere Menüführung sind von dem Großteil der Fans sehr positiv aufgenommen worden. Heute freut sich der Verein, mitteilen zu können, dass auch der beliebte RSS-Feed wieder uneingeschränkt nutzbar ist – allerdings unter einer neuen Adresse.
Alle Nachrichten komfortabel empfangen
Wer einen RSS-Reader wie Feedly, AOL Reader oder Newsblur verwendet, um über die Nachrichten der Preußen auf dem Laufenden zu bleiben, sollte künftig die Adresse https://www.scpreussen-muenster.de/category/news/feed/ verwenden. Der RSS-Feed informiert nach einem kostenlosen Abonnement unmittelbar über alle neuen Nachrichten, die auf der Homepage der Adlerträger veröffentlicht werden. Ein Muss für alle Fans, die rundum über das Vereinsgeschehen informiert sein wollen.
Parallel zum neugestarteten RSS-Channel informiert die Online-Redaktion der Preußen auch über andere soziale Netzwerke über die wichtigsten Neuigkeiten. Unter der Woche und an Spieltagen sind die wichtigsten Informationen nicht nur bei Facebook, sondern auch beim Micro-Blogging-Dienst Twitter abrufbar – exklusive Vorabinformationen und Fotos inklusive. Darüber hinaus pflegt der Verein ein eigenes Profil bei Google+.