Dass Gullideckel nicht gleich Gullideckel ist, weiß jeder, der einmal aufmerksam durch die Innenstädte der Republik geht. Formen, Farben, Verzierungen – die Gestaltungsmöglichkeiten sind vielfältig. Und das weiß auch die Firma Rebholz DS Guss, die jetzt die erste Preußen-Schachtabdeckung auf den Markt bringt.
„Wir sind sehr froh darüber, dass wir ein Traditionsunternehmen wie die Firma Rebholz für unseren Sponsorenpool hinzugewinnen konnten und waren sofort begeistert, als man mit dieser außergewöhnlichen Produktidee an uns herangetreten ist“, zeigt sich Jörg Duppré, Sponsorenbetreuer beim SC Preußen 06 e.V. Münster, vom neuen Blickfang vor der Haupttribüne des Preußenstadions angetan.
Zirka 100 Kilogramm schwer ist der Preußen-Gullideckel und in verschiedenen Ausführungen lieferbar. Mindestens 235 Euro muss man investieren, hat dafür aber ein außergewöhnliches Accessoire vor der Haustür, das nahezu unzerstörbar ist. Das Interesse ist groß, weiß Niklas Rebholz zu berichten: „Nach einem Sponsorenportrait über unser Unternehmen, wo die Preußen-Schachtabdeckungen erwähnt wurden, gab es sehr viele Nachfragen – das Interesse ist groß.“
Ausführliche Informationen zum Produkt und zur Bestellung gibt es in unserem Fan- und Ticketshop am Fiffi-Gerritzen-Weg 1.

Alle Beiträge