Warenhaus bietet ab sofort ein umfangreiches Sortiment an – Autogrammstunde mit Preußenspielern zur Neueröffnung

„Ich freue mich, dass der Verein endlich einen guten Standort in der Innendstadt präsentieren kann und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit“, sagt Preußen-Geschäftsführer Carsten Gockel zur neuen Kooperation zwischen dem SC Preußen 06 e.V. Münster und der Galeria Kaufhof. Seit der Neueröffnung des Warenhauses an der Ludgeristraße am Freitag werden in der Sportabteilung im 2. Obergeschoß auch Preußen-Fanartikel angeboten.karstadt_eroeffnung_2

Vier Monate Umbauzeit liegen hinter den Mitarbeitern der Galeria Kaufhof. Vier Monate, die sich wirklich gelohnt haben. Heller, freundlicher, kundenorientierter präsentiert sich das Kaufhaus im Herzen der Domstadt. Davon profitieren auch die Adlerträger. „Die Preußen sind für uns ein wichtiger Partner und wir freuen uns sehr über diese Zusammenarbeit“, betont Andreas Kedziorski, Abteilungsleiter Sport.

Am Freitag, dem 26. September, kamen die Preußenspieler Daniel Masuch, Dennis Grote, Patrick Kirsch und Fabian Hergesell, um an der Neueröffnung teilzunehmen. Sie schrieben fleißig Autogramme und waren die Stargäste bei einem Kicker-Turnier, bei dem als Preise unter anderem signierte Trikots des Drittligisten warteten.

karstadt_eroeffnung_3Trikots, Shirts, Mützen, Schals, Jacken, Fahnen, Wimpel – ja sogar Fahrradklingeln – das Angebot im neugestalteten Preußenbereich in der Sportabteilung ist groß und lässt kaum Wünsche offen. Hier wird sich der Adlerclub zwischen den Angeboten der Spitzenclubs aus München und Dortmund als lokale Fußballgröße leicht behaupten können. Was die Lage angeht, hat der Verein von der Hammer Straße schon gewonnen, denn er konnte den Platz in der ersten Reihe ergattern.  

      

Alle Beiträge