Vier Pflichtspiele, vier Einsätze – Neuzugang Rogier Krohne wusste in den ersten Saisonspielen zu überzeugen. Nach seinen Einwechslungen sorgte er für viel Wirbel im Angriffsspiel der Preußen und erzielte beim Auswärtsspiel in Leipzig sogar das wichtige Ausgleichstor zum 2:2-Endstand. Jetzt bremst allerdings ein Nasenbeinbruch den Aufstieg des 1,93 Meter großen Holländers.

Passiert ist das Ganze beim Training am Dienstagvormittag, danach ging es sofort ins Krankenhaus zur eingehenden Untersuchung. Sah es zunächst danach aus, als fiele Krohne, der nah dran war an seinem Startelf-Debüt, für das Spiel beim Tabellenführer Wehen Wiesbaden am Samstag definitiv aus, gibt es jetzt Entwarnung. Geplant ist, dem Angreifer eine Maske anzupassen, sodass er zumindest eine Option für die Bank in der BRITA-Arena sein könnte. 

 

Alle Beiträge