Nur eine Woche nach dem Derby bei Arminia Bielefeld sind die Adlerträger bereits im nächsten Westschlager gefordert. An der Hafenstraße geht es am 27. August im Sonntagsspiel gegen Rot-Weiss Essen, Anstoß ist um 19:30 Uhr. Mitglieder und Dauerkarteninhaber können sich am kommenden Mittwoch (16.8.) eines der begehrten Tickets sichern. Zwischen 18 Uhr und 21 Uhr gehen die Karten an den Tageskassen am Preußenstadion über die Theke. Ein Online-Vorverkauf ist wegen der verschiedenen Ticketing-Systeme leider nicht möglich.

2.500 Karten stehen den Preußenfans insgesamt zur Verfügung – 2.000 Stehplätze (Block G3, 15 Euro, ermäßigt 13 Euro inkl. Gebühren) und 500 Sitzplätze (Block G2, 24 Euro inkl. Gebühren). Der Vorverkauf findet zuerst nur für Vereinsmitglieder, Dauerkarteninhaber & Fanprojektmitglieder statt. Ab 16.30 Uhr erfolgt der Zutritt in die Aufgitterung vor den Tageskassen am Haupteingang gegen Vorlage des entsprechenden Nachweises (Mitgliedsausweis, DK). Sollte noch kein aktueller Mitgliedsausweis vorliegen, muss ein Lichtbildausweis vorhanden sein. Pro Person können max. 2 Tickets erworben werden.

Die Mitnahme von Karten für verhinderte Mitglieder oder DK-Inhaber ist gegen Vorlage einer Vollmacht & Lichtbildkopie möglich. Es werden insgesamt fünf Tageskassen geöffnet, an zwei Kassen wird Kartenzahlung möglich sein. Alle nicht verkauften Karten, gehen am darauffolgenden Donnerstag, 17.08.2023 ab 10.00 Uhr in beiden Fan- und Ticketshops am Fiffi-Gerritzen-Weg 1 und in den Münster Arkaden in den freien Verkauf

Eine Vorabbestellung per Mail, Post oder Fax ist nicht möglich, Anfragen können nicht bearbeitet oder beantwortet werden.

 

Alle Beiträge