Seit 14 Jahren ist das Münsteraner Unternehmen „druck-drauf“ zuverlässiger Partner des SC Preußen und beim Adlerclub für die Beflockung von Trikots und Trainingskleidung zuständig. Eine lange Zeit, in der schon tausende schwarz-weiß-grüne Teile ihre Veredelung im Familienunternehmen erhalten haben. Aus der Zusammenarbeit, die 2008 in der Oberliga begann, sind dabei über die Jahre eine Partnerschaft und seit 2014 ein Sponsoring entwachsen, das jetzt ein weiteres Mal um zwei Jahre verlängert und darüber hinaus noch ausgeweitet wurde.
Hammer Straße als Heimat
Kurze Wege prägen die Zusammenarbeit dabei schon seit Jahren. An der Hammer Straße 103, nur zwei Kilometer nördlich des Preußenstadions, schlägt das Herz des Druck-Unternehmens. Hier hat „druck-drauf“ seinen Laden, wenige Meter weiter sitzt die Produktion ebenfalls an der Mottekstrehle. Wann immer es mal schnell gehen musste, war das ein großer Vorteil, den Nadina und Thomas Zeuch gerne erfüllten: „Wir sind glücklich und auch stolz, dass wir seit über einem Jahrzehnt ein zuverlässiger Partner für den SC Preußen sind. Die Hammer Straße ist für uns beide unsere Heimat und gibt uns die Möglichkeit, bei Bedarf auch kurzfristig helfen zu können. Uns macht die Zusammenarbeit einfach großen Spaß und wir sind froh, auch in Zukunft weiterhin Partner des SCP zu sein.“
„Wir setzen sehr auf regionale Verbundenheit und sind froh und stolz über jedes lokale Unternehmen, das wir an unserer Seite wissen. Wenn uns, wie in diesem besonderen Fall, dann nur ein paar Hausnummern trennen und wir darüber hinaus um die große Zuverlässigkeit, Leidenschaft und hohe Qualität von Nadina & Thomas Zeuch und seinem Team wissen, macht uns das natürlich besonders glücklich. Wir freuen uns sehr, dass diese Zusammenarbeit auch in den nächsten Jahren fortgeführt wird“, sagt Geschäftsführer Bernhard Niewöhner zur Vertragsverlängerung.