Der Name ist Programm: Mit der Linie 1906 rollt auch weiterhin ein Fanbus durch die Republik, um die Preußenfans zu den Auswärtsspielen der Adlerträger zu bringen. Der Fanbus, der zuletzt beim Fanprojekt beheimatet war, fährt jetzt allerdings unter der Flagge des Gesamtvereins quer durch Deutschland. Nächstes Ziel: Erfurt!
Raimund Plieth organisiert auch weiterhin gemeinsam mit Sabine Schulze die Auswärtsfahrten im Fanbus Linie 1906. Zu jeder Partie können Preußenfans mit dem Fanbus zu den Spielen in die gegnerischen Stadien mitreisen und die Mannschaft vor Ort tatkräftig unterstützen. Frische Backwaren der Bäckerei Krimphove sowie ausreichend Getränke werden zur Verfügung gestellt. Um die Reisezeit so kurzweilig wie möglich zu gestalten, ist für beste Unterhaltung (Bingo und Filme) während der Fahrt gesorgt.
Bis auf die letzte Auswärtsfahrt der Spielzeit, nach Unterhaching, sind noch zu allen Spielen Plätze verfügbar. Infos, Abfahrtszeiten und Preise gibt es regelmäßig auf www.scpreussen-muenster.de/fans/auswaertsfahrten. Anmeldungen sind an Heimspieltagen an der „Haltestelle“ (Infostand) im Stadion oder per Mail unter raisa07@gmx.de möglich.
Die nächsten Auswärtsfahrten:
Erfurt: Abfahrt 7:30/7:45, Erwachsene 30 Euro, Kinder 15 Euro
Wiesbaden: Abfahrt 8:00/8:15, Erwachsene 27 Euro, Kinder 13,50 Euro
Großaspach: Abfahrt 5:45/6:00, Erwachsene 38 Euro, Kinder 19 Euro
Halle: Abfahrt 7:00/7:15, Erwachsene 32 Euro, Kinder 16 Euro
Startpunkt ist die Sporthalle Berg Fidel, zweiter Halt am Frie-Vendt-Platz (Gleis 22).