Am Samstagmittag empfangen die Adlerträger die Spvgg. Erkenschwick im Viertelfinale des Krombacher Westfalenpokals. Da die zuständigen Sicherheitsbehörden eine Austragung im Stimbergstadion untersagten, musste das Heimrecht getauscht werden. Anstoß im Preußenstadion ist um 13 Uhr. Dem Sieger der Partie winkt der Einzug ins Pokal-Halbfinale, für das sich die Drittligisten Arminia Bielefeld und SC Verl bereits qualifiziert haben.
Bis Freitagmittag waren etwa 1.400 Tickets verkauft, Karten sind weiterhin zum Einheitspreis von 8 Euro (Stehplatz) bzw. 10 Euro (Tribüne) im Online-Ticketshop, in den Fan- und Ticketshops am Fiffi-Gerritzen-Weg 1 und in den Münster Arkaden sowie am Spieltag an den Tageskassen (Tageskassenzuschlag 3 Euro) erhältlich. Für das Pokalspiel werden die Haupttribüne, die Stehplatzbereiche sowie der Gästeblock geöffnet. Die VIP-Bereiche bleiben geschlossen. Die Stadiontore öffnen 60 Minuten vor Anpfiff, also um 12 Uhr.
Den Preußenfans stehen am Spieltag die Parkplätze P1, P2 und P4 zur Verfügung, grundsätzlich empfehlen wir aber die Anreise mit der Leeze oder mit den Bussen der Stadtwerke Münster. Die Linien 1, 5 und 9 halten direkt am Preußenstadion.