Fünf Testspiele, vier Siege, 17 Tore – eine erfolgreiche Wintervorbereitung liegt hinter dem neuen Preußentrainer Horst Steffen und seinem Team. Die Adlerträger überzeugten in den Kräftemessen mit Laufbereitschaft, Siegeswillen und deuteten den attraktiven Fußball an, den der neue Coach einfordert. Im ersten Pflichtspiel des neuen Jahres gegen Rot-Weiß Erfurt soll das auch im heimischen Preußenstadion von der ersten Sekunde an auf den Platz gebracht werden.
Ein Ticket – alle Spiele!
Acht Heimspiele haben die Münsteraner noch vor der Brust, unter anderem treffen sie im traditionsreichen Derby noch auf den VfL Osnabrück oder auf den Ligaprimus Dynamo Dresden. Wer sich keines der Kräftemessen entgehen lassen und die besonderen Aufeinandertreffen live sehen will, sollte sich mit dem 8er-Ticket eindecken – Ein Ticket, acht Spiele, zum Sonderpreis. Nur noch bis Samstag ist das 8er-Ticket erhältlich, danach endet der Dauerkartenverkauf für die laufende Saison und es werden nur noch Einzeltickets erhältlich sein. Also sofort zugreifen oder das Ticket am Samstag, beim Heimspiel gegen Erfurt, an einer separaten Kasse sichern!
Hier geht es zum Reservierungsformular…
Vorverkauf für Halle, Chemnitz und Mainz gestartet
Am Dienstag starteten außerdem die Vorverkäufe für die Partien gegen den Halleschen FC (13.2.) und den Chemnitzer FC (27.1.). Karten für diese Begegnungen sind ab sofort an allen bekannten Verkaufsstellen erhältlich.* Wer die Preußen aber nicht nur an der Hammer Straße, sondern auch auswärts unterstützen will, kann sich ab dem 27.1. auch Karten für das Spiel bei der Reserve des FSV Mainz 05 im Bruchwegstadion sichern.
*Im Fan- und Ticketshop am Fiffi-Gerritzen-Weg 1, im WN-Ticketshop, im Stadtwerke-Cityshop, im Service-Zentrum mobilé, in allen Eventim-Vorverkaufsstellen, im Online-Ticketshop und über die Ticket-Hotline.