Justus Zorn (28) wird das Heimspiel des SC Preußen Münster gegen den VfR Aalen leiten. Der Unparteiische aus Freiburg wird zu seinem 35. Einsatz in der 3. Liga kommen, wo er vom DFB seit dem Jahr 2015 eingesetzt wird. Als Assistent begleitet er seit 2015 auch Spiele in der 2. Bundesliga (ebenfalls 35 Nominierungen) und begleitete in dieser Funktion zudem 61 Partien in der 3. Liga.

Drei Spiele in der 3. Liga, die von Zorn gepfiffen wurden, fanden unter Beteiligung der Adlerträger statt. Und nur eine davon konnten die Münsteraner gewinnen – 2016 gegen die zweite Mannschaft von Mainz 05. Das letzte Aufeinandertreffen im Jahr 2018 endete Unentschieden. Damals spielten die Preußen 1:1 in Unterhaching.

#SCPVFR – Das sind die Assistenten

Als Assistenten werden am Samstag Tobias Doering (30) aus Brigachtal (Baden-Württemberg) und Mario Hildenbrand (23) aus Wertheim (Baden-Württemberg) an der Hammer Straße erwartet. Doering kommt zu seinem 34. Einsatz in der 3. Liga, Hildenbrand assistiert zum 22. Mal an der Seitenlinie einer Drittligapaarung.

Alle Beiträge