Am Samstag fliegt endlich wieder die Asse durch das Preußenstadion an der Hammer Straße! Neun lange Wochen mussten die Fans der Adlerträger auf ihre Mannschaft verzichten. Mit dem Heimspiel gegen die SG Sonnenhof Großaspach geht der SC Preußen 06 e.V. Münster in seine mittlerweile fünfte Drittligasaison, die nach dem personellen Umbruch in der Sommerpause eine große Herausforderung wird. Wer die Preußen auf ihrem Weg begleiten will, sollte sich eine Dauerkarte sichern – denn die bringt viele Vorteile.

370 Euro kostet eine Sitzplatz-Dauerkarte für Vollzahler, Stehplatzbesucher zahlen 165 Euro. Das entspricht einer Ersparnis von 48,07 Euro bzw. 44,08 Euro gegenüber dem Einzelkauf. Und ganz nebenbei spart man sich das regelmäßige Anstehen am Ticketschalter, den Gang zum Fan- und Ticketshop oder die Gebühr beim Online-Ticketkauf.

Dass die Messlatte aus der letzten Saison sehr hoch liegt, weiß auch Bianca Sikorski, Ticketing-Verantwortliche beim Adlerclub: „Das DFB-Pokallos gegen den FC Bayern und die starke Hinrunde unserer Mannschaft haben im vergangenen Jahr natürlich den einen oder anderen Dauerkarten- und Mitgliederrekord fallen lassen“, standen am Ende der Spielzeit 2014/15 stolze 5.400 Dauerkartenverkäufe zu Buche. Aktuell können immerhin 3.500 verkaufte Saisontickets vermeldet werden.

Nach wie vor sind Dauerkarten für die Blöcke A, B, E und F auf der Haupttribüne sowie die Blöcke K-O im Stehplatzbereich erhältlich. Alle Preise und Reservierungsformulare gibt es auf www.scpreussen-muenster.de.

Alle Beiträge