In großen Schritten neigt sich das Jahr 2023 seinem Ende entgegen. Auf die Adlerträger warten in den verbleibenden Wochen noch fünf Spiele, dann beginnt die Winterpause. Nach der kurzen Pause hält der Start ins neue Fußballjahr gleich zwei besondere Heimspiele innerhalb von einer Woche bereit: Am 21. Januar (Sonntag, 13:30 Uhr) empfangen die Adlerträger Arminia Bielefeld nach Jahren wieder an der Hammer Straße, am Wochenende drauf gastiert Rot-Weiss Essen im Preußenstadion. Wichtige Info: Das Spiel gegen Essen ist noch nicht terminiert. Trotzdem wird es am Sonntag im Vorfeld des Heimspiels gegen Viktoria Köln (19:30 Uhr) für beide Spiele einen Mitgliedervorverkauf geben.

Dieser startet, eine Stunde vor Stadionöffnung, um 17 Uhr an den Tageskassen am Haupteingang. Dort werden insgesamt vier Kassen öffnen und bis zum Anpfiff des Spiels gegen Viktoria Köln die Stehplatz-Karten für die beiden Partien verkaufen (Block L überdacht bis Block O). Für den Vorverkauf gelten folgende Regeln:

  • Jedes Vereinsmitglied kann max. zwei Stehplatzkarten pro Spiel erwerben. Fanprojektmitglieder können je eine Karte erwerben. Eine Kombination auf drei Karten ist nicht möglich.
  • Jedes Mitglied muss sich mit seinem Mitglieds- oder Lichtbildausweis legitimieren. Für Mitglieder, die es selbst nicht schaffen, können Vollmachten mitgebracht werden. Diese verbleiben im Anschluss beim SC Preußen.
  • Eine Rückgabe der Tickets ist, auch nach Terminierung des Essen-Spiels, ausgeschlossen.

Der weitere Mitglieder-Vorverkauf findet im Anschluss von Montag bis Samstag (27.11. – 02.12.) im Fanshop in den Münster Arkaden statt. Dort gelten die gleichen Regeln für Mitglieder. Am 3. Dezember (10:00 Uhr) startet dann der freie Verkauf über unseren Onlineshop. Für das Heimspiel gegen Arminia Bielefeld gilt eine PLZ-Sperre in 33***, gegen RWE in 45***. Für beide Spiele gilt ein Topspielzuschlag in Höhe von 3,00 € auf der Tribüne und von 2,00 € im Stehplatzbereich.

Alle Beiträge