Der Sommer ist zurück in Münster und passend dazu bitten die DJK Borussia Münster und der SC Preußen Münster am Mittwochabend zum Stadtduell an der Hammer Straße. Schon jetzt zeichnet sich eine tolle Kulisse ab, wenn der Landesligist, der seine Heimat nur 800 Meter vom Preußenstadion entfernt hat, und der Drittligist um das Weiterkommen im Krombacher Westfalenpokal kämpfen. Am Dienstagvormittag waren bereits etwa 2.300 Tickets verkauft.

Ab 18 Uhr werden die Stadiontore am Mittwoch geöffnet, der Anpfiff erfolgt um 19 Uhr. Geöffnet werden am Spieltag die Stehplatzbereiche in den Blöcken L, M, N und O sowie die Blöcke A-F auf der Haupttribüne. Der Zutritt zu den Stehplatz-Blöcken sowie den Blöcken A und B erfolgt über den Haupteingang, zu den Blöcken C, D, E und F über den Berg Fidel. Die VIP-Bereiche und der Gästeblock K bleiben geschlossen.

Tickets sind weiterhin im Online-Vorverkauf oder an den Tageskassen zum Preis von 10 Euro für einen Sitzplatz und 5 Euro für einen Stehplatz erhältlich. Weitere Ermäßigungen gibt es nicht. Kinder bis einschließlich 6 Jahren haben freien Eintritt (ohne Anspruch auf einen festen Sitzplatz).

Alle Beiträge