Vor zweieinhalb Wochen sind die Adlerträger im Preußenstadion in die neue Saison gestartet und haben ihre erste Einheit vor 300 Preußenfans absolviert. Seither standen zahlreiche, schweißtreibende Trainingsstunden auf dem Programm und darüber hinaus drei Testspiele, die die Preußen allesamt für sich entscheiden konnten. Am morgigen Mittwoch testet die Mannschaft von Trainer Sascha Hildmann dann zum ersten und einzigen Mal im Laufe der Vorbereitung im eigenen Wohnzimmer: Um 18:30 Uhr treffen die Münsteraner auf den SV Werder Bremen II, einen Regionalligisten der Staffel Nord.
„Wir freuen uns sehr darauf, im eigenen Stadion vor Fans gegen einen guten Gegner zu spielen“, betont auch Trainer Sascha Hildmann, der weiter sagt: „Wir sind aktuell auf einem guten Stand der Vorbereitung und wollen diesen Weg auch gegen die Bremer weitergehen.“ Bei der Partie im Preußenstadion können auf der Haupttribüne bis zu 1.000 Preußenfans mit von der Partie sein und die Adlerträger bei ihrem vierten Test unterstützen. Für Kurzentschlossene, die sich im Vorverkauf noch keine Karte gesichert haben, werden am Mittwochabend ab 17 Uhr auch noch zwei Tageskassen öffnen. Eine am Haupteingang sowie eine am Eingang an den Blöcken E/F. Auf der gesamten Tribüne kosten die Tickets für Vollzahler 15 EUR, Ermäßigte zahlen 10 EUR. Zu den Ermäßigten zählen auch Kinder sowie Vereinsmitglieder!
Das gilt es zu beachten:
Auch weiterhin wird im Preußenstadion gelten, dass auf dem Weg bis zum eigenen Sitzplatz eine Maske getragen werden muss. Zudem müssen Speisen und Getränke am eigenen Platz verzehrt werden. Am Platz kann die Maske dann abgenommen werden. Ein negatives Testergebnis ist nicht notwendig, wir werden am Spieltag aber die Kontaktnachverfolgung über die Luca-App oder ein ausgefülltes Formular nutzen, um Ticketübertragungen möglich zu machen.