Das erste Heimspiel des Jahres 2014 verlief für die Preußen mies, für das in der Gesamtwertung der AGRAVIS-Halbzeitunterhaltung im Stadion führende Team, die „Wienburgs Adlerträger, hingegen optimal. Oliver Kraft und André Berens stapelten die sechs Buchstaben, die den Schriftzug der AGRAVIS-Tochter „ELBERS“ (Baustoffhandlung Theodor Elbers) ergeben, am schnellsten und sicherten sich den Tagessieg und bauten die Führung in der Gesamtwertung auf 37 Punkte aus.
Ebenfalls flott agierten Holger Holtmann und Thomas Tönnißen für „Kackenbreit 06“ sowie die „Outsiders MS 06“, für die Dominik Lattner und Lars Pferdekemper antraten. Diese beiden Mannschaften sind auch mit jeweils 29 Punkten die härtesten Verfolger von „Wienburgs Adlerträgern“. Etwas mehr Zeit zum Stapeln benötigten „Schön hier!“ (Mario Hertz und Thomas Wilke) und „Los Cojones“ (Philip Hülsken und Pascal Sommer).
Im kommenden Heimspiel am Samstag, 15. Februar (14 Uhr), gegen die SV Elversberg, gibt es das bewährte Spiel Torwandschießen der Vovis Automobile, einer weiteren Tochter der AGRAVIS, bei dem jeder Schütze drei Versuche hat, in eines der Löcher in der Torwand zu treffen. Alle Infos, Ranglisten und viele Fotos gibt es unter www.agravis.de/scp-halbzeit.

Alle Beiträge