Im vierten Heimspiel dieser Saison gelang den Preußen endlich der erste Dreier. Bei der AGRAVIS-Halbzeitunterhaltung baute das Fan-Team „Wienburgs Adlerträger“ seine Führung mit dem dritten Tagessieg weiter aus. Simon Berens war beim Spiel „Logo treffen“ sehr zielsicher und schoss den Ball von der Strafraumgrenze sehr nah an das mittlere „A“ des AGRAVIS-Banners im Mittelkreis.
Florian Hartke von der Mannschaft „Die Busfamilie“ belegte mit einem ebenfalls sehr guten Schuss den zweiten Platz vor Mario Hertz für „Schön hier!“ und Daniel Beuckmann für „Kackenbreit 06“. Das Team „Die adlertragenden Winsen“ musste selbst ein Ligaspiel bestreiten und konnte leider nicht antreten. In der Gesamtwertung bauten „Wienburgs Adlerträger“ die Führung mit nun 20 Punkten vor den Verfolgern aus, die alle eng beieinander liegen.
Im nächsten Heimspiel am Samstag, 20. September, werden im Preußenstadion in der Halbzeitpause wieder Reifen gerollt. Dabei kommt es auf Schnelligkeit und Koordination der Fans an…