Bei der AGRAVIS-Halbzeitunterhaltung hat das Fan-Team „Wienburgs Adlerträger“ dank des vierten Tagessieges im fünften Heimspiel die Führung in der Gesamtwertung ausgebaut. Beim Spiel „Reifen rollen“ der AGRAVIS-Tochter Vovis Automobile mussten die Spieler einen Reifen vor der Ostkurve über rund 40 Meter möglichst schnell ins Ziel rollen.
Der Schnellste war dabei Sebastian Bruns von „Wienburgs Adlerträgern“, der sich den Tagessieg allerdings mit Daniel Abraham vom eigentlich zweitplatzierten Team „Schön hier!“ teilen muss, weil der Spieler Simon Berens (ebenfalls von Wienburgs Adlerträgern), der kurzfristig als Ersatz für das Team „Kackenbreit 06“ antreten durfte, seine Bahn verlassen und Daniel Abraham behindert hatte. Somit gab es zwei Sieger und ein drittplatziertes Team (Dirk Wantia lief für „Die Busfamilie“), das vier Punkte erhielt. Leer gingen die Mannschaften „Kackenbreit 06“ und „Die adlertragenden Winsen“ aus, die keinen Spieler stellen konnten.
Beim nächsten Heimspiel am Sonntag, 28. September, gegen Halle müssen die Halbzeitspieler im Mittelkreis einen Turm aus Styroporkästen bauen, der den Schriftzug „Elbers“ ergibt. Bei diesem Spiel sind zwei Spieler pro Team im Einsatz.
Alle Infos zur Halbzeitunterhaltung, Ranglisten und viele Fotos gibt es hier: www.agravis.de/scp-halbzeit