Im letzten Heimspiel der Hinrunde legten die Fanvertreter beim traditionellen Torwandschießen eine klassische Nullnummer hin. Jeder Vertreter der fünf Mannschaften hatte drei Versuche, in die Löcher der Torwand vor der Ostkurve zu treffen – geklappt hat es bei keinem der insgesamt 15 Versuche.

Somit hat sich in der Rangliste insgesamt nichts geändert und es bleibt vor dem letzten Heimauftritt des Jahres im Spiel gegen RB Leipzig spannend: Hinter „Wienburgs Adlerträgern“ (28 Punkte) liegen die übrigen vier Mannschaften nur drei Punkte auseinander.
Im Heimspiel gegen Leipzig dürfen sich die Fanteams im Spiel „Zielschießen“ messen. Dabei werden im Mittelkreis die sechs Styroporpakete, die den Schriftzug „ELBERS“ ergeben, nebeneinander gestellt. Darauf wird ein Gegenstand platziert, den die Spieler aus einer Entfernung von etwa zehn Metern so treffen müssen, dass er umfällt. Wenn ein Gegenstand umfällt, weil der Schütze nur den Kasten (und nicht den Gegenstand darauf) getroffen hat, zählt dies nicht. Jeder Schütze hat drei Versuche.
Alle Infos zur Halbzeitunterhaltung gibt es hier: www.agravis.de/scp-halbzeit

Alle Beiträge